Zahlung

Wir bieten aktuell folgende Zahlungsarten an:

Paypal, Sofortüberweisung, Giropay, Bancontact, iDeal und Banküberweisung, Lastschrift per Paypal, Kauf auf Rechnung per Paypal sowie Zahlung per Kreditkarte wie zb Visa, MasterCard, American Express.

Selbstverständlich können Sie bei uns auch mit Kreditkarte bezahlen. Die Eingabe der Kreditkartendaten erfolgt während der Bestellabwicklung. Die Daten werden nicht von uns gespeichert.

Sie haben dabei die Möglichkeit über die Zahlungsoptionen per Paypal oder per Stripe im Bestellvorgang mit Kreditkarte zu zahlen.

Es tut uns leid, aber wir bieten grundsätzlich keine Lieferung per Nachnahme an.

Ja, ein Kauf auf Rechnung per Paypal ist möglich.

Für unsere angebotenen Zahlungsmöglichkeiten erheben wir keine Gebühren.
Nur die Ware und die ggf. anfallenden Versandkosten werden in Ihrem Warenkorb berechnet.

Bitte überweisen Sie offene Bestellungen auf unser nachfolgendes Konto:

FIDOR Bank AG

        Konto-Inhaber: zimmer-media-office
        IBAN:    DE43700222000020052473
        BIC:    FDDODEMMXXX

Bitte beachten Sie, auf der Überweisung, als Verwendungszweck die entsprechende Bestellnummer oder Rechnungsnummer anzugeben, da Ihre Zahlungseingänge sonst nicht korrekt verbucht bzw. zugeordnet werden können.

Eine Überweisung benötigt innerdeutsch 1 - 4 Tage, je nach Bankinstitut. Möglicherweise ist die Zahlung noch nicht auf unserem Konto eingetroffen. Bitte auch beachten, an Wochenenden buchen die Banken nicht (Samstags und Sonntags).

Gelegentlich kann es zu Zahlendrehern kommen. Ihr Überweisungsauftrag ist bei Ihrer Bank rausgegangen, aber nicht bei uns angekommen. Bitte prüfen Sie die korrekte Angabe von Kontonummer (IBAN) und Bankleitzahl (BIC), sowie den Kontoinhaber.

Fehlgeleitete Überweisungen kommen meist erst nach einigen Tagen zurück. Bei fehlgeleiteten Überweisungen haben wir keine Möglichkeit einer Nachprüfung durch unsere Bank.

Wenn Sie im Bestellvorgang die falsche Zahlungsmethode gewählt haben, gibt es verschiedene Optionen.

Variante 1:
Bestellen Sie erneut mit der gewünschten Zahlungsmethode und senden Sie uns bitte zusätzlich eine Nachricht, dass Sie die vorherige Bestellung (mit Bestell-Nr. HOBxxxxxx) stornieren möchten. Andernfalls kann es vorkommen das wir Sie zusätzlich mit Fragen

Variante 2: